Sprungfeder - Artur Jäger
Memelstrasse 6/3 - 88400 Biberach/Riß
support@sprungfeder.de - 07351-22229

 


Kulturamt Biberach


 

Klaus Buchmann

 

Leiter des Kulturamtes Biberach

„Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Für uns war es wichtig, am Ort einen leistungsfähigen und innovativen Raumausstatter zu haben, der unsere Aufträge im erforderlichen Zeitrahmen und in der geforderten Qualität erledigt. Sprungfeder hat das immer super hinbekommen.  Artur Jäger war dabei immer sehr flexibel und kooperativ, hat eigenen Ideen eingebracht und ist fachlich sehr kompetent. Ich schaff ganz einfach gerne mit Ihm zusammen.“    

  


medica Medizintechnik GmbH, Hochdorf


 

 

Klaus Heckenberger 

Leitung der Konstruktion

  

"Artur Jäger ist ein sehr guter, verlässlicher Entwicklungspartner für uns mit vielen eigenen Ideen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert. Beim Beckensicherungsgurt für unseren THERA-Trainer e-go hatten wir sehr große Anforderungen was Funktionialität, Bedien- und Tragekomfort betrifft. Herausgekommen ist ein Meisterstück. Das Tolle an der Zusammenarbeit ist, dass er sich viele eigene Gedanken macht und auch eigene Tests durchführt. Für die Abstimmung mit uns nimmt er sich sehr viel Zeit, wodurch dann am Ende kundengerechte Gurte und Polster entstehen. Bei einem Projekt für neue Armauflagen hat Herr Jäger nach der ersten Besprechung unsere Anforderungen und Ideen mitgenommen und gesagt ‚lasst mich mal machen’. Als er den ersten Prototyp dann gebracht hat, haben wir alle gesagt: wow, echt genial! Ich war total begeistert."

 


 

 

Olesja Hergert

Leitung Beschaffung und Logistik

  

„Bei der Firma Sprungfeder gibt es keine einzige Reklamation. Es stimmt einfach alles. Menge, Preis  - Pünktlichkeit und Zufriedenheit.  Wen wir mal wieder einen Großauftrag habe, sind wir auf unsere Lieferanten angewiesen. Und wir haben bei Artur Jäger ein sehr gutes Gefühl, dass er uns nicht im Regen stehen läßt. Er ist dabei extrem kundenorientiert, das sieht man nicht alle Tage. Er beliefert uns pünktlich und es  stimmen alle Details. Und für mich ist auch wichtig, dass er immer mit offenen Karten spielt und bemüht ist, bei Verhandlungen Lösungen zu finden. Es paßt einfach rundherum“.    

 

 

 


Einrichtungsstudio Heinzel - Biberach 


 

 

 

"Seit vielen Jahren  haben wir mit der Firma Sprungfeder eine fachlich und handwerklich geführte Polsterwerkstätte an der Hand. Die Zusammenarbeit  schätzen wir sehr, da Herr Jäger beste handwerkliche Qualität bei jedem Möbelstück umsetzt. Mit Augenmaß zum Detail werden die Möbel gepolstert. Herr Jäger informiert die Kunden über die einzelnen Schritte zum Aufbau des Möbels sowie über die Auswahl der Stoffe und Leder.  Und so kann man manches Lieblingsstück bei der Firma Sprungfeder neu beziehen lassen."

Achim Heinze
Einrichtungsstudio Heinzel - Biberach